Falsche Sprache wird angezeigt

  • April 24, 2015 at 20:02 #13369
    meli91
    Member

    Hallo,

    ich habe heute ASA installiert und es läuft soweit gut.

    Ich habe nur ein Problem. Auf meiner Seite wird der Text in Englisch ausgegeben.
    Der Amazon Länder Code steht auf “DE”.
    Habe ich eine Einstellung übersehen?

    Vielen Dank.

    Viele Grüße
    Meli

    April 25, 2015 at 10:37 #13370
    Timo
    Member

    Hi Meli,
    danke dass du ASA nutzt. Übersehen hast du nichts. Das liegt daran, dass ASA nur ein Standard-Template hat (default.htm) und das ist auf englisch. Du kannst das Template aber selbst anpassen. Wie das geht, wird in der Anleitung erklärt (http://www.wp-amazon-plugin.com/guide/)

    Hier gibt es ein übersetzten Standard-Tempalte in deutsch zum Runterladen: http://www.wp-amazon-plugin.com/custom-templates/

    Ich hoffe, das hilft dir weiter.

You must be logged in to reply to this topic.

Register  |  Lost your password?