Reply To: Statt ASA nur noch -1

October 10, 2014 at 17:21 #13241
Deleted User
Member

Hallo Timo,

da ich seit meinem letzten Post so einiges probiert habe, will ich dir nochmal ein kurzes Update geben:

Auch nachdem ich alle Tabellen entfernt hatte, ist das Problem noch aufgetreten. An Tablepress liegt es also nicht. Ich hab mittlerweile fast alle Pluginabfragen durch Code ersetzt und selbst dann ist das Problem noch aufgetreten. Auf einer Seite hatte ich nur 3 Bilder über das Plugin gezogen und das hat schon gereicht, um wieder “-1” angezeigt zu bekommen. Um das Problem zu beheben, reicht es manchmal mich nur einzuloggen, manchmal muss ich aber auch den Cache meines Plugins Caching-Plugins (Quick Cache) oder den Amazon Simple Admin Cache leeren, damit es wieder geht! Das hält dann so 1-2 Tage und dann kommt der Fehler wieder.

Und komischerweise, auf einer Seite mit einer großen Tabelle, auf der weder WP noch die Plugins aktuell sind, läuft es weiterhin super! Hab jetzt nochmal nachgeguckt und mir ist auch aufgefallen, dass ich auf den anderen Seiten kein Cashing Plugin habe. Vielleicht liegt es doch daran…

Timo, Du hast bestimmt viel zu tun und ich wollte auch keinen Stress machen, sondern dich nur mit den neusten Infos versorgen.

Mit der Hoffnung, dass die Infos dir helfen!

Grüße
Sven