Sprache des PlugIns anpassen?

  • August 6, 2012 at 17:44 #651
    WolfgangV
    Guest

    Hallo,
    erstmal vielen Dank für das tolle PlugIn!
    Ich habe jedoch noch folgendes Problem:
    Die Sprache meines WordPress ist auf Deutsch eingestellt, die Sprache des PlugIns ist jedoch Englisch. Die Token heißen dort “Price”, “x customer reviews”, etc.
    Ich habe versucht, über das WordPress Lokalisierungs-PlugIn die Token entsprechend anzupassen, dort wird unter PlugIns jedoch das AmazonSimpleAdmin-PlugIn nicht angezeigt.
    Grund: Es kommt eine Fehlermeldung

    Fehlfunktionen in 3rd Party Plugin erkannt!
    Name: AmazonSimpleAdmin | Autor: Timo Reith
    Die unten aufgeführten Skripts wurden automatisch aufgrund der Injektion entfernt:
    http://photography.vullhorst.com/wp-content/plugins/amazonsimpleadmin/js/asa.js

    Was soll ich tun?

    Vielen Dank im Voraus,
    Wolfgang

    August 13, 2012 at 21:10 #679
    Timo
    Member

    Hi Wolfgang,
    also eine generelle Mehrsprachigkeit des Adminbereiches des Plugins wird es in Zukunft geben. Aber die Platzhalter innerhalb der Templates werden davon nicht betroffen sein. Die sind ja eher ein technisches Hilfsmittel, um die Produktinformationen an dieser Stelle einzusetzen und erscheinen nicht im Frontend.
    Ich nehme mir das trotzdem mal mit auf die Liste und überlege, ob das technisch im sinnvollen Rahmen realisierbar wäre.

    November 14, 2013 at 17:10 #9772
    Juliette
    Guest

    Hallo,

    ich wollte fragen, ob es inzwischen die “Linkkästchen” auf deutsch gibt, also “Price” und “custumer reviews” und “xx used and new”. Sonst finde ich das Plugin toll, aber auf Englisch möchte ich es nicht auf meiner deutschsprachigen Seite einsetzen. Habe keine Lösung dazu gefunden trotz Suche.

    Danke im Voraus für Hilfe
    Juliette

    November 23, 2013 at 13:53 #9801
    Juliette
    Guest

    Hallo,

    inzwischen habe ich das deutsche Template gefunden und eingebaut:

    Aber leider zeigt es dann das Buchbildchen nicht an und verlinkt auch nicht zu Amazon zum Buch, sondern zu AmazonSimpleAdmin.

    ??

    Schöne Grüße
    Juliette

    December 30, 2013 at 23:42 #10008
    Timo
    Member

    Hi Juliette,
    du kannst das Plugin selbst komplett anpassen wenn etwas nicht so ist, wie du es dir vorstellst. Wenn du Probleme dabei hast, schreibe mir bitte über das Kontakt-Formular. Dann können wir das per E-Mail klären: http://www.wp-amazon-plugin.com/contact/

You must be logged in to reply to this topic.

Register  |  Lost your password?