ASIN-Inhalte aus Benutzerdefiniertem Feld auslesen

  • November 13, 2013 at 20:49 #9770
    DiFi
    Guest

    Hallo,

    ich möchte gern die Daten einer ASIN in einem Widget anzeigen lassen. Dazu benutze ich einen PHP Code im Text-Widget wie:
    <?php if (get_post_meta(get_the_id(), ‘details’, true)) {echo get_post_meta(get_the_id(), ‘details’, true);} ?>

    Das Benutzerdefinierte Feld ‘details’ soll die ASIN beinhalten welche entsprechend des Templates ausgelesen wird.

    Kann das funktionieren?

    Normalerweise funktioniert das auslesen eines Benutzerdefinierten Feldes via PHP-Code im Widget, aber wie kann man eine ASIN+Template im Benutzerdefinierten Feld auslesen?

    Danke
    DiFi

    December 30, 2013 at 22:32 #9996
    Timo
    Member

    Das kannst du mit der Funktion “asa_item” erreichen:

    asa_item ($asin [, string [$tpl]])

    Die Funktion ist hier dokumentiert: http://www.wp-amazon-plugin.com/usage/

    Als ersten Parameter $asin kannst du dann den Wert des Custom Fields übergeben und als zweiten Wert den Namen des Templates, das du verwenden willst.

    November 1, 2014 at 11:54 #13244
    Deleted User
    Member

    Hallo zusammen,

    ich habe das so auch bereits in einem Theme umgesetzt.
    Jetzt frage ich mich gerade ob auch irgendwie die Möglichkeit besteht das ohne eine Templateangabe zu machen.
    Sprich ich würde gerne bspw. nur den Produktpreis ausgeben. Mit der vorgeschlagenen Lösung müsste ich hierfür erstmal ein Template erstellen, welches ausschließlich den Preis ausgibt und dieses dann einbinden.
    Gibt es nicht eine praktikablere Lösung um einzelne Informationen per PHP auszugeben?

    Schöne Grüße

You must be logged in to reply to this topic.

Register  |  Lost your password?