Reply To: Problem mit Umstellung auf API5

March 6, 2020 at 19:37 #15869
Timo
Keymaster

Hi Jörg,

danke für deine Rückmeldung. Sorry, dass ich nicht eher dazu gekommen bin, zu antworten. Du bist der Sache ja selbst schon auf den Grund gekommen. 👍🏻

Die beiden Fehler, die du gemeldet hast, haben im Prinzip nicht mit deinem API Account zu tun. Wenn dieser im Setup akzeptiert wird, ist damit alles gut.

Das Warning seitens PHP hat sicherlich damit zu tun, dass das Produkt nicht mehr verfügbar ist. Diesem Hinweis werde ich nachgehen und dafür sorgen, dass es nicht mehr zu dieser Warnung kommt. Hast du noch die ASIN von diesem Fall?

Die TooManyRequests Rückmeldung kommt ja direkt von der API, was ein Beweis dafür ist, dass die Kommunikation funktioniert. Dazu kann es kommen, wenn auf einer Seite viele Produkte aktualisiert werden müssen, z.B. wenn der Cache abgelaufen ist. ASA1 versucht zwar, die Cache-Timeouts variabel zu halten und so viele Produkte wie möglich in einen Request zu packen, aber eine 100% Garantie gegen dieses Problem gibt es leider nicht. Alle Infos zu diesem Thema findest du hier: http://bit.ly/asa2kb-TooManyRequests

Über weiteres Feedback würde ich mich freuen. 🙂