Zweite WP-Installation, neuer Amazon Access Key?

  • July 28, 2017 at 18:34 #14221
    nem1
    Member

    Hallo Leute,

    habe eine kurze, einfache Frage: Ich habe für eine zweite Seite von mir, auf der ebenfalls ASA1 läuft, eine neue Amazon Tracking-ID angelegt, um den Traffic genauer zu analysieren. Kann ich die neue ID einfach im Plugin eintragen und die Daten für “Amazon Access Key” & “Secret Access Key” aus meiner anderen Installation übernehmen? Oder muss ich für die beiden Sachen auch neue Keys bei Amazon generieren? Eine kurze ANtwort ist ausreichend! Danke Euch! Grüße

    July 28, 2017 at 18:51 #14222
    Timo
    Member

    Du brauchst für die zweite Seite nur die andere Tracking-ID verwenden. Als AWS Account kannst du den selben verwenden, dafür musst du keinen zweiten anlegen. 🙂

    July 28, 2017 at 19:02 #14223
    nem1
    Member

    Danke! Closed!

You must be logged in to reply to this topic.