Zu viel Abstand zwischen ASA-Box und Seiteninhalt?

  • July 17, 2012 at 14:44 #597
    alfred
    Member

    Hei Timo,
    ich habe ein template erstellt, das auf nur zwei Zeilen die Produktbewertungen und den Preis ausgeben soll. Binde ich das wie angegeben in meinem Blog ein, fängt der restliche Seiteninhalt aber erst zwei, drei Absätze unter dem plugin-Inhalt an. Wo kann ich denn den Abstand einstellen?
    Es scheint, als wäre die Box immer gleich groß, egal, ob der Rahmen entfernt wurde und wieviel Inhalt sie enthält.

    Danke und viele Grüße
    A

    July 22, 2012 at 13:43 #609
    Timo
    Member

    Hi alfred,
    das hängt ganz von dem HTML/CSS in deinem Template ab und wie es sich in den Rest deines Themes integriert. Um zu wissen, woran das liegt, muss ich mir den konkreten Fall mal ansehen. Du kannst mir gerne per mal Mail einen Link zu einer Beispielseite schicken und den Code deines Templates, dann schaue ich mir das an.

You must be logged in to reply to this topic.

Register  |  Lost your password?
Topic Tags