Woher den "geheimer Zugriffsschlüssel" nehmen?

  • June 12, 2014 at 12:50 #11387
    Flo
    Guest

    Hallo,

    ich würde gern das Plugin “AmazonSimpleAdmin” nutzen.

    Bei der Erst-Einrichtung des Plugins wird nach dem “Secret Access Key” gefragt. Diesen Key kann man über Amazon, seit dem 21. April, leider nicht mehr einsehen. Da ich ihn vorher nie gebraucht habe, habe ich ihn mir leider auch nicht notiert.

    Kannst mir eventuell jemand sagen wo ich den Key nun herbekomme, bzw. kann man das Plugin auch ohne den Secret Access Key (geheimer Zugriffsschlüssel) nutzen?

    Ich bin für jede Hilfe sehr Dankbar!

    Beste Grüße
    Flo

    June 14, 2014 at 13:26 #11395
    Arne
    Guest

    Doch, du musst ein Amazon Access Key ID entfernen und neu anlegen und bei dem Popup was dann kommt drückst du auf “show” und dann siehst du den security key.

    June 14, 2014 at 15:46 #11398
    Arne
    Guest

    und zwar hier: https://console.aws.amazon.com/iam/home?#security_credential
    Your Security Credentials

You must be logged in to reply to this topic.

Register  |  Lost your password?