Wieso bewirken die asa-Tags bei mir nichts?

  • December 21, 2013 at 08:27 #9902
    Christian
    Guest

    Hallo,

    ich hab ein WordPress aufgesetzt, das Plugin WP-AmASIN installiert, die Passwörter zur API gespeichert:

    Daten für die Amazon-API

    …ein paar Artikel einer Collection hinzugefügt:

    Collection

    …in einem Beitrag das asa-Tag für Bücher ausprobiert:

    asa book

    …egal wie ich’s bisher mache, die Tags wollen nichts bewirken:

    tut sich nix :-(

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Danke und Gruß,

    Christian

    December 21, 2013 at 09:28 #9903
    Christian
    Guest

    Da hab ich oben dem Plugin den falschen Namen verpasst, ENTSCHULDIGUNG !

    Zur Strafe schreib ich’s nu 3x richtig:
    AmazonSimpleAdmin ist prima
    AmazonSimpleAdmin macht Spaß
    AmazonSimpleAdmin sieht toll aus

    🙂

    December 21, 2013 at 14:40 #9904
    Christian
    Guest

    Apropos “sieht toll aus“… Bei mir ja nich… Ich krieg ja nix zu sehn…

    Nich im WordPress, nich im Browser… nix

    Bestimmt mach ich nen ganz doofen Fehler 🙁

    December 22, 2013 at 11:29 #9913
    Christian
    Guest

    Hier die Seite auf der ich es mit den asa-tags versucht hab:
    http://pokershop.webck.org/test/

    Im Quelltext sehe ich die asa-Tags:

    asa-tags im Quelltext

    Aber wenn ich die Seite aufrufe ist nichts davon zu sehn:

    nix

    Bitte helft mir weiter!

    December 24, 2013 at 13:17 #9932
    Timo
    Member

    Hi Christian,
    danke für die ausführliche Beschreibung deines Problems. Und jetzt wo du den Namen auch korrigiert hast und mit entsprechendem Lob versehen hast, helfe ich dir auch gerne weiter 😉

    Grundsätzlich scheint es zu funktionieren, da du ja in der Collections auch Cover und andere Daten angezeigt bekommst.
    Der Quellcode deutet darauf hin, dass du in den Optionen den Ajax-Modus aktiviert hast. Funktioniert es denn ohne Ajax Modus?
    Dass im visuellen Editormodus auch der asa-Tag angezeigt wird, ist normal. Das wird dort noch nicht ersetzt, erst im Frontend.

    Ist schwer aus der Ferne genau zu sagen, wo das Problem liegt. Wenn du magst, schreib mir doch über das Kontakt-Formular und richte mir einen Test-Account für deinen Blog ein. Dann schaue ich mir das mal aus der Nähe an.

    December 24, 2013 at 18:54 #9933
    Christian
    Guest

    Hallo Timo 🙂

    danke, dass du dir immer soviel Mühe machst!

    Ajax-Modus? Öhh… also wenn ich ehrlich bin sagt mir das garnix 🙁

    Ich werd dir ne Mail schicken mit Zugangsdaten, dann kannste selbst schauen. ( Sonst bring ich nur wieder alles durcheinander. )

    Schöne Feiertage!

    Gruß Christian

    December 25, 2013 at 23:56 #9937
    Christian
    Guest

    Hallo Timo,

    du hattest Recht, ich hab grad in den Optionen den Ajax-Modus abgestellt… und jetzt klappts auch mit den asa-tags.
    ( Hinter der Option steht will improve page load speed. …bei sowas mach ich halt schnell nen Haken ohne weiter drüber nachzudenken. )

    Ich schreib dir mal noch ne Mail.

    Gruß Christian

    December 26, 2013 at 13:07 #9946
    Timo
    Member

    Ok, freut mich, dass es schonmal klappt. Deine Mail ist angekommen. Ich versuche, mir das Problem in den nächsten Tagen mal genauer anzuschauen.

You must be logged in to reply to this topic.

Register  |  Lost your password?