Werte ausgeben OHNE Shortcode

  • June 1, 2012 at 07:44 #390
    nucci
    Guest

    Gibt es irgendeine Möglichkeit die vom Plugin aus der ASIN “ausgelesenen” Werte auszugeben ohne den Shortcode zu nutzen?

    Hintergund ist folgender: ich würde in einem Template für einen WordPress Post (bspw. in single.php) gerne an bestimmten Stellen immer die gleichen Werte ausgeben (bspw. immer rechts oben das Produktbild). Das lässt sich auch über den Quellcode der single.php lösen, allerdings bereiten hierbei Shortcodes Probleme weil sie nicht umgewandelt, sondern einfach als Text angezeigt werden. Daher wäre es gut, die Werte sozusagen als “reines PHP” einfügen zu können. Die entsprechende ASIN Nummer wird pro Post bereits dynamisch über ein Benutzerdefiniertes Feld übergeben.

    June 1, 2012 at 16:28 #393
    Mike
    Member

    Ich glaube das geht nicht. Wäre aber cool, dann könnte man Preise etc. ausgeben lassen.

    June 1, 2012 at 23:03 #396
    nucci
    Guest

    Naja irgendwie muss es ja gehen. Der Shortcode basiert ja auch nur auf einem PHP-Code. Die Frage ist nur, WIE geht es 😉

    Leider fehlt mir aktuell noch der richtige Ansatz…

    June 3, 2012 at 10:30 #398
    Hans
    Guest

    Den Shortcode kann man mit PHP folgendermaßen ausgeben:

    Gruß
    Hans

    June 3, 2012 at 10:31 #399
    Hans
    Guest

    <?php asa_item("ASIN", "TEMPLATE"); ?>

    • This reply was modified 10 years, 4 months ago by Timo.
    June 4, 2012 at 08:09 #405
    nucci
    Guest

    @Hans: großartig, vielen Dank! Hat perfekt funktioniert…

    June 5, 2012 at 07:00 #413
    Timo
    Member

    Sorry, bin gerade in Berlin auf der PHP Konferenz, daher wenig Zeit. @Hans: Danke für dein Feedback, genau so geht das! 🙂

    June 5, 2012 at 15:33 #415
    Hans
    Guest

    Hallo Timo,
    kann man bei diesem PHP-Code auch den Platzhalter “Comment” einfügen (mit Kommentar)?

    Ich habs probiert, komm aber nicht drauf

    June 7, 2012 at 09:49 #421
    Timo
    Member

    Hallo Hans,
    nein, das geht aktuell leider nicht. Ich nehme das mal auf für die nächste Version und stelle evtl. vorher die Änderung zum Testen bereit.

    November 11, 2013 at 11:28 #9745
    高中數學
    Guest

    Hi there,I noticed your blogs named “Werte ausgeben OHNE Shortcode – AmazonSimpleAdmin” on a regular basis. Your story-telling style is bravo, keep doing what you`re doing! And you can look our website about 高中數學.

    December 30, 2013 at 20:32 #9988
    Christian
    Guest

    Für alle die nicht wissen was 高中數學 bedeutet hab ich’s mal mit Google übersetzt:

    高中數學 = High School Math = Abitur Mathematik

    Gruß Christian

    December 30, 2013 at 22:16 #9989
    Timo
    Member

    Cool, danke für die Spam Übersetzung 😉 Jetzt lass ich es stehen, Verlinkungen wurden ja eh rausgefiltert 😉

    Jetzt musst du nur noch den Autorennamen enträtseln 🙂

You must be logged in to reply to this topic.