Top 10 Widget

  • March 19, 2012 at 08:31 #311
    Mike
    Member

    Die Collections benötige ich nicht, aber ein Top 10 Widget wäre fantastisch. Das Widget holt sich die Daten dann von den Bestsellern (am besten mit Cache für die Performance).

    http://www.amazon.de/gp/bestsellers/videogames/

    Dabei sollten aber immer nur die ersten 10 angezeigt werden (Top 10), welche sich in der Vergangenheit immer wieder als effektiv beweisen konnten.

    April 14, 2012 at 09:49 #321
    Holger
    Guest

    Kann mich diesem Feature nur anschließen! Dynamische Bestseller und Neuerscheinungen nack Keyword oder Kategorie würden das Plugin noch mehr aufwerten und für mehr sales sorgen 🙂

    Neben einem Widget für Bestseller/Neuerscheinungen wäre mir vor allem noch ein Shortcode wichtig, um entsprechende Listen in einem Artikel einzubinden. Wenn ich einen Kaufberatungsartikel über Digitalkameras schreibe, macht sich eine dynamische Liste mit den belibtesten Digitalkameras immer gut 🙂

    Ich hatte dir die Anregung bereits per eMail geschrieben Timo 🙂

    Gruß

    May 7, 2012 at 07:12 #335
    Timo
    Member

    Hi Leute,
    Ja das klingt sehr sinnvoll und das steht in der Form auch schon auf meiner Feature Wunsch Liste. Sobald ich da ran gehe, werde ich mit euch nochmal Kontakt aufnehmen, damit es so wird, wie ihr es euch vorstellt.

You must be logged in to reply to this topic.