Repo Status Failed bei 30% der Artikel. Ist das normal?

  • December 21, 2017 at 00:36 #14423
    christian1972
    Participant

    Hallo,

    ich habe ca. 660 Artikel im Repository. Davon hatten gerade 250 Stück den Status Failed, also über ein Drittel der Artikel.

    Für diese Artikel habe ich dann gebündelt Refresh gemacht und habe danach jetzt noch immer 167 Artikel mit Status Failed.

    Ist das so normal?

    Cronjobs habe ich zwar schon angelegt, kenne mich damit aber zu wenig aus, um zu beurteilen ob die korrekt funktionieren.

    Danke und Gruß,

    Christian

    December 21, 2017 at 10:57 #14491
    Timo
    Keymaster

    Hi Christian,

    sofern diese Produkte noch über die Shopseite verfügbar sind, würde ich mal sagen, dass das nicht normal ist. Es könnte an verschiedenen Gründen liegen, z.B. dass deine Aktualisierungsanfragen an die Amazon API teilweise geblockt wurden, weil zu viele hintereinander gesendet wurden. Das kann ASA2 aktuell am besten per Cronjob vermeiden, weil es da individuelle Pausen zwischen den Request einlegt. Von daher kann ich dir bei dieser Menge an Artikeln nur empfehlen, den Cronjob zu nutzen. Ich kann dir gerne bei der Einrichtung helfen, hierfür am besten auch ein Ticket erstellen.

You must be logged in to reply to this topic.

Register  |  Lost your password?