ReleaseDate in deutscher Schreibweise

  • December 16, 2012 at 11:02 #8653
    picxl
    Member

    Lässt sich das Datumsformat für das Veröffentlichungsdatum anpassen? Ein “Veröffentlicht am: 2012-11-15” hätte ich lieber in “Veröffentlicht am: 15.11.2012” geändert.

    December 16, 2012 at 19:45 #8654
    Timo
    Member

    Guter Hinweis. Spontan habe ich keine Lösung parat, aber ich kümmere mich darum.

    January 16, 2013 at 09:41 #8661
    Olaf
    Guest

    Hi Timo,
    vorweg – klasse Plugin! 🙂
    Nutze es seit einigen Tagen und ich muss sagen grandios. Genau sowas habe ich gesucht.

    Gibt es schon Neuigkeiten wegen des Erscheinungsdatum? Mir würde das auch durchaus weiterhelfen.

    Ps. sobald über dieses Plugin die ersten Umsätze generiert werden, bekommst Du etwas ab – versprochen! 😉

    January 16, 2013 at 11:32 #8662
    Timo
    Member

    Hi Olaf,
    Danke dass du mein Plugin nutzt.
    Speziell hierzu gibt es noch keinen neuen Stand. Ich habe es aber dokumentiert und werde es für das nächste Update auf jeden Fall berücksichtigen. Einen genauen Termin kann ich dir dafür aber noch nicht nennen.

    May 27, 2013 at 20:24 #8765
    Martin
    Guest

    Hallo Timo,

    ich beiße mir gerade die Zähne an der deutschen Schreibweise des Datums aus und es würde wirklich helfen, wenn Du zumindest kurz einmal sagen kannst, wo genau man am Besten die Konvertierung vornimmt. 🙂
    Ansonsten ein sehr schönes PlugIn. 🙂

    Vielen Dank.

    Gruß
    Martin

    May 29, 2013 at 17:24 #8767
    Timo
    Member

    Hi Martin,
    danke für deine Anfrage. Leider gibt es in dieser Hinsicht noch keine Neuerung. Aber es steht schon auf meiner Updateliste und ich denke, es wird mit dem nächsten Update kommen, an dem ich bald wieder arbeiten werde. Solange bitte noch etwas geduldig sein … 😉

You must be logged in to reply to this topic.