Reihenfolge der Darstellung ändern (nach the_content())

  • March 7, 2016 at 14:13 #13914
    mnstyle
    Member

    Hallo Zusammen,

    wir sind dabei auf ein neues Layout zu wechseln und haben die Amazon-Artikel ganz normal mittels Shortcode [ASA] als letzten Eintrag in den Beiträgen verknüpft, so dass diese ganz unten erscheinen. Nun haben wir das Problem, dass das neue Theme quasi für Testberichte noch eine zusätzliche Box hinterlegt, die nach dem Beitrag kommt. Daher würde es derzeit so aussehen, das man zuerst den Beitrag hat, dann die Amazon-Artikel in einer Box und dann noch eine Wertungs-Box.

    Daher meine Frage: Kann man die Reihenfolge der Darstellung so beeinflussen, dass der Output des Amazon-Plugins trotz gesetzem Shortcode quasi nach der Wertungs-Box kommt? Sprich The_Content() -> Wertung -> Amazon Simple Admin Content

    March 7, 2016 at 23:06 #13915
    Timo
    Keymaster

    Hi, das geht bestimmt. Nur da die Stelle nach der Wertung wahrscheinlich außerhalb des Post-Textes sein wird, bringt und der [asa] Shortcode im Editor nicht weiter. Eine Möglichkeit wäre, zu schauen ob das Theme nach der Wertung einen Hook anbietet, in den man sich einklinken kann. Du kannst ja mal in der Doku des Themes nachschauen oder die Entwickler fragen. Dann könntest du dich per PHP Funktion einhaken und dort ausgeben, was immer du willst, z.B. ein Amazon Produkt per ASA, für das die ASIN in Form eines Custom Fields mit dem Post speicherst. Wenn du weitere Hilfe brauchst, sag Bescheid.

You must be logged in to reply to this topic.

Register  |  Lost your password?