Produktliste mit eigenen filterbaren Kriterien

  • August 15, 2017 at 06:48 #14244
    Constantine
    Participant

    Hallo Timo,

    ich möchte für mein Projekt ein Produktlistentemplate erzeugen. Es soll der Produktliste eines echten Shops nachempfunden sein (daher kommt man beim Klick auch auf eine Produktdetailseite.).

    * Die horizontale Produktbox sieht vom eigentlichen Aufbau her schon sehr nach dem aus was ich suche
    * Die Collections/sortable Table müsste man vom Aussehen anpassen, wäre aber filterbar

    Ist es möglich (bei einem der beiden Templates) individuelle, filterbare Kriterien anzulegen und wenn ja wie?

    August 15, 2017 at 07:25 #14245
    Constantine
    Participant

    Sorry ich sehe gerade beim aktiven Nutzen der Funktion, dass es die gewünschten Filter im Grunde schon gibt!

    Dann würde mich noch eine Einschätzung deinerseits freuen, ob ich mit einer optischen Anpassung des “table” Templates zu einem Aussehen wie auf einer Kategorieseite komme, wie zum Beispiel bei Otto: https://www.otto.de/haushalt/herde-kochfelder/backoefen/backoefen-mit-mikrowelle/

    Also im Grunde sollen die einzelne Produkte innerhalb der Tabelle so aussehen, wie im look und feel der horizontalen Produktbox (klassische List-View)?

    August 15, 2017 at 18:54 #14248
    Timo
    Keymaster

    Hi Constantine,
    ja, ich denke das ist machbar. Horizontal_box kann als Grundlage dienen was die Daten angeht. Wenn du den Rand rausnimmst und nur durch eine Linie unterhalb des Templates ersetzt, entsteht diese Listenoptik. Das Prozentzeichen links kannst du anzeigen, wenn es einen Sale-Price gibt (http://docs.getasa2.com/placeholders_price.html#offeramountsaved).

    Das kann ich mir gut vorstellen und würde mich über einen Link freuen, wenn das online ist! 😉

    January 26, 2018 at 07:41 #14545
    Constantine
    Participant

    Moin Timo, nur der Vollständigkeit halber: Ich habe es erstmal auf einem anderen Weg gelöst und selber ein horizontales Template erstellt.

    January 28, 2018 at 13:39 #14548
    Timo
    Keymaster

    Super! 😉

You must be logged in to reply to this topic.