Produkt wird trotz mehrfachen Shortcodes nur einmal angezeigt

  • January 10, 2016 at 21:11 #13469
    mak
    Member

    Hallo,

    ich habe auf dieser Seite mehrfach den Shortcode für ein Produkt eingefügt. Das habe ich deshalb mehrfach gemacht, weil der Text so lang ist. Allerdings wird es nur einmal angezeigt, die anderen Shortcodes werden ignoriert. Woran könnte das denn liegen?

    January 11, 2016 at 21:29 #13470
    Timo
    Member

    Danke für den Hinweis. Das werde ich prüfen.

    January 19, 2016 at 10:22 #13476
    bea
    Member

    Hallo Timo,
    ich habe das gleiche Problem.
    Ich nutze das tolle Plugin schon mehrere Monate auf meiner Seite und alles hat super funktioniert. Das Problem ist erst vor ein paar Tagen aufgetreten.
    Neue Seite erstellt in der 24 Produkte mit dem Shortcodes eingefügt wurden. Im Frontend wurden aber nicht alle angezeigt. Meine Versuche:
    Cache auf Server leeren – Browsercache leeren – Seite mehrfach aktualisiert. Es ist wie ein Glücksspiel, mal werden 10 Produkte angezeigt, mal 20, mal alle (was aber nur selten passiert).
    Ich dachte, vielleicht ein Problem weil ich im Editor zwischen Visuell und Text gewechselt habe, also Seite neu erstellt und nur im visuellen Editor gearbeitet – aber gleiches Problem 🙁
    Fehler im eigen erstellten Template gefunden und behoben – kurzfristig waren alle Produkte zu sehen, dann wieder nicht.
    Anderes Theme eingesetzt – selbes Problem
    Es ist außerdem seltsam, dass auf allen zuvor erstellten Seiten das Problem nicht auftaucht! Kann das eventuell an der Aktualisierung von WP von Anfang Januar liegen?

    February 13, 2016 at 19:33 #13856
    Lars
    Member

    Moin Timo,

    das selbe Problem tritt auch bei mir auf. Hast du mittlerweile einen Workaround oder einen Fix für uns parat?
    Beste Grüße!

    February 14, 2016 at 09:27 #13857
    Lars
    Member

    Kleine Ergänzung:
    Das Thema tritt bei mir immer nur dann auf, wenn der gleiche asa TAG alsi inkl des Produkttags mehrfach in einem Beitrag eingebunden werden.

    February 15, 2016 at 21:09 #13860
    Timo
    Member

    Hallo,

    sorry dass es etwas gedauert hat. Ich konnte herausfinden woran es lag. Das Verhalten trat nur im AJAX Modus auf und ich konnte es fixen. Bevor ich ein Update veröffentliche, würde ich mich freuen, wenn ihr die Vorabversion testen könntet und mir Rückmeldung gebt. Hier gibt es die gefixte Version: http://www.wp-amazon-plugin.com/download/amazonsimpleadmin.zip

    • This reply was modified 8 years, 5 months ago by Timo.
    February 20, 2016 at 13:07 #13864
    Timo
    Keymaster

    Konnte schonmal jemand testen? 🙂

    February 20, 2016 at 13:34 #13865
    siap
    Member

    Also ich benutze den AJAX Modus nicht und habe das Problem trotzdem.

    February 20, 2016 at 16:22 #13866
    Timo
    Keymaster

    Hast du es mal mit der neuen Version versucht, die ich oben verlinkt habe?

    February 20, 2016 at 16:30 #13867
    siap
    Member

    Nein, noch nicht. Ich dachte das würde dann nur ein Problem mit dem AJAX Modus beheben, den ich ja nicht nutze. Soll ich trotzdem mal probieren?

    February 20, 2016 at 16:34 #13868
    Timo
    Keymaster

    Kannst du mir eine Seite nennen, bei der das bei dir ohne AJAX Modus auftritt? Ist das Verhalten immer gleich und nachzustellen?

    February 24, 2016 at 20:20 #13873
    lars2
    Member

    Hallo Timo, ich habe deine Testversion auf einen neuen Blog aufgesetzt. Die Mehrfacheinbindung funktioniert nun tadellos. Danke!

    February 25, 2016 at 14:57 #13875
    Timo
    Member

    Hi Lars,
    danke für die Rückmeldung. Freut mich zu hören. Dann werde ich bald ein neues Update mit dieser Verbesserung veröffentlichen.
    Gruß,
    Timo

You must be logged in to reply to this topic.