Probleme bei Produktvariationen

  • May 2, 2014 at 08:22 #10874
    baminsxicht
    Guest

    Hey Timo,

    ich habe mal wieder ein Problem und zwar: Wenn ich ein Produkt nehmen will, das es in verschiedenen Varianten gibt (z.B. Schuhgrößen oder Farben) dann bekomme ich vom Plugin immer ausgespielt, dass das Produkt nicht auf Lager ist und der Preis — ist. Gibt es hierfür eine Lösung?

    June 5, 2014 at 13:36 #11340
    baminsxicht
    Guest

    Hmm gibt es hier vielleicht auch eine Antwort 🙁 das wäre toll 🙂

    June 9, 2014 at 10:39 #11362
    Timo
    Member

    Ups, sorry. Das hab ich offensichtlich übersehen…

    Kannst du mir eine Beispiel ASIN nennen? Ich erinnere mich daran, dass es bei solchen Produkten Amazon seitig Probleme gibt, d.h. keine Infos ausgeliefert wurden. Ich kann das gerne nochmal checken.

You must be logged in to reply to this topic.

Register  |  Lost your password?