Preis und Link werden nicht angezeigt.

  • January 4, 2014 at 16:18 #10062
    Julian
    Guest

    Hallo!

    Ich versuche gerade über folgenden Code, den Preis sowie den Link zu Amazon anzeigen zu lassen, indem ich die ASIN aus einem Custom-Field übergebe:


    <?php if ($et_price <> '') { ?>
    <span class="price-single"><span><?php echo asa_item(get_post_meta($post->ID, 'ASIN', true), 'price'); ?></span></span>
    ID, 'ASIN', true), 'url'); ?>" rel="nofollow" class="addto-cart"><span>Bei Amazon ansehen</span>
    <?php }; ?>

    Weder Preis noch Webseite werden angezeigt, wenn ich aber ein Produkt mit dem [asa]-Shortcode einfüge, gibt es keinerlei Probleme.

    Irgendjemand eine Idee, wo der Hund begraben sein könnte?

    Danke schon mal!

You must be logged in to reply to this topic.

Register  |  Lost your password?