Plugin funktioniert nicht mit dem Plugin Autoptimize

  • April 17, 2015 at 16:43 #13365
    jaymesbond
    Member

    zur Info. Wenn ich das Plugin aktiviere, wird das ASA abgeschaltet. Gibt es eine Lösung beides zu haben. Im jetzigen Falle nehme ich natürlich lieber das ASA;-) VG, Jochen

    April 27, 2015 at 10:05 #13373
    KoYo
    Member

    Hallo! Musste ich leider auch feststellen. :-/ Gibt es hier einen Lösungsansatz?

    April 27, 2015 at 10:18 #13374
    Timo
    Member

    Nein, muss ich mir mal ansehen. Was genau geht denn schief? Werden keine Produkte mehr angezeigt? Verwendet ihr den AJAX Modus von ASA?

    May 3, 2015 at 17:01 #13375
    The-Dude
    Member

    Kann ich auch bestätigen. Ist eine Lösung in Sicht?
    Ich will auf keines der beiden Plugins verzichenten
    ASA ist das beste Amazon-Wordpress-Plugin, aber Autoptimize ist halt Pflicht.

    May 3, 2015 at 17:36 #13376
    The-Dude
    Member

    Der Effekt tritt im übrigen nur im Firefox auf. In IE und Chrome funktioniert ASA zusammen mit Autoptimze.
    Allerdings hat die Einstellung “Anzahl Produkte” und “Twmplate” keine Auswirkung. Irgendwas stimmt da so gar nicht. Eventuell Cache-Problem? 😉

    • This reply was modified 7 years, 7 months ago by The-Dude.
    May 3, 2015 at 17:50 #13378
    The-Dude
    Member

    Ok, mögliche Fehlerquelle entdeckt: Mit aktivierter “Asynchronen Modus verwenden (AJAX) (BETA)”-Option wird das ASA-Widget in Firefox nicht angezeigt. Ohne schon, und dann auch mit korrektem Template und Produktanzahl. Wahrscheinlich handeln IE und Chrome das anders.

You must be logged in to reply to this topic.