Nicht mehr existierende Produkte

  • November 5, 2016 at 17:30 #14071
    benoic
    Member

    Hallo,

    Ich habe erst von ASA1 auf ASA2 migriert. Ich habe ein Problem, wenn Produkte bei Amazon komplett entfernt werden.
    Wenn ich die ASIN über die Testsuite abrufe kommt nur die Meldung “An error occured”. Ich sehe auch im Log einen Fehler. Sollten diese Produkte nicht im Repo Stats Dashboard bei den ungültigen Produkten erscheinen? Ich sehe dort jedoch immer noch eine 0.

    Beispiele: B01FIQYUPG, B01E99SJKK

    Schöne Grüße
    Tobias

    November 6, 2016 at 19:34 #14074
    Timo
    Keymaster

    Hi Tobias,

    ich kann die beiden Produkte jetzt leider nicht mehr ins Repo einfügen, weil sie ja nicht mehr verfügbar sind. Wie werden sie bei dir im Repo denn angezeigt und bist du sicher, dass sie bereits aktualisiert wurden? Kannst du sie mal händisch im Repo aktualisieren und schauen was passiert?

You must be logged in to reply to this topic.

Register  |  Lost your password?