Link zu interner Produktseite in Templates unterbringen

  • July 25, 2017 at 22:34 #14211
    Constantine
    Member

    Hallo Timo,

    ich habe mir heute endlich ASA 2 zugelegt. Wunderbares Plugin, mit massig Funktionen und Anpassungen, die man erstmal überblicken muss.

    Daher meine Frage:

    Wie kann ich in Templates (z.B. http://asa2-demo.de/templates/flat_box_horizontal/) einen zusätzlichen button mit Link zu einer URL innerhalb meines Projektes einbinden. Ich möchte ja nicht jedes Mal, für jedes Produkt, ein Template mit “hardcodet” Link einfügen. Ich habe das auch in einigen Demos gesehen.

    Übersehe ich eine Funktion oder muss ich mir ein template mit einem speziellen Placeholder anlegen?

    Grüße

    July 25, 2017 at 23:10 #14212
    Timo
    Member

    Hi Constantine,

    vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich freue mich, dass dir ASA2 gefällt. Für deine spezielle Anforderung würde es sich anbieten, eine Kopie vom Template zu erstellen und diese mit einem “Custom Value” zu versehen, der die URL für deinen Button erhält. Hier ein Beispiel in der Doku: http://docs.getasa2.com/shortcodes_asa2_collection.html#custom-values

    Im Shortcode so:
    [asa2 my_button_url="/bla.htm"]B0094J2BZ0[/asa2]

    und in deinem Template kannst du dann mit {{ my_button_url }} als Platzhalter arbeiten.

    Ich hoffe, das hilft dir weiter.

    July 26, 2017 at 06:48 #14216
    Constantine
    Member

    Danke für die schnelle Antwort! Das werde ich dann einmal testen, vielen Dank!

You must be logged in to reply to this topic.

Register  |  Lost your password?
Topic Tags