Kein Preis bei Bekleidung

  • May 27, 2015 at 08:45 #13387
    picxl
    Member

    Moin Timo,

    habe das “Phänomen”, dass bei allen probierten Produkten rund um das Thema Bekleidung (Jeans, Schuhe usw.) keine Preise ausgegeben werden. Egal welcher Price-Platzhalter hierbei verwendet wird. Hier ein paar Beispiele: B00QQ7VDO8, B008DV63DQ, B00TODPFQS

    Ausnahmen: B00JKS10DO (Schuhe) sowie alle Bücher, Gartenzubehör, Technik usw.

    June 29, 2015 at 07:29 #13399
    Timo
    Member

    Sorry für die späte Antwort. ASA 1 unterstützt aktuell keine Preisanzeige von Produkten mit Variationen. In ASA 2 ist das schon möglich (es wird bald erscheinen). Evtl. integriere ich das noch im nächsten Update für ASA 1.

    January 24, 2016 at 20:42 #13481
    Timo
    Keymaster

    Nochmal ergänzend zu deiner Anfrage via Twitter: In ASA 2 ist es jetzt möglich, die Preisspanne von Produkten mit Variationen, wie z.B. Schuhe, Kleidung etc., anzuzeigen. Dafür gibt es die speziellen Variations Platzhalter: http://docs.getasa2.com/placeholders_price.html#variations

    In den mitgelieferten Templates wird das automatisch angezeigt. Man braucht sich da eigentlich keine Gedanken machen, da die anderen Preis-Platzhalter (http://docs.getasa2.com/placeholders_price.html) intelligent sind und bei Produkten mit Variationen automatisch die Preisspanne anzeigen.

    Ich habe ASA 2 bisher nur per Newsletter angekündigt. Auf dieser Seite und in ASA 1 werde ich das tun, sobald der Migrations Wizard fertig ist und in ein paar Tagen im nächsten ASA 2 Update enthalten sein wird.

    ASA 2 gibt es hier: https://getasa2.com/

You must be logged in to reply to this topic.

Register  |  Lost your password?