https oder // für Amazon-URL

  • October 2, 2015 at 16:44 #13434
    tekshrek
    Member

    Hallo,

    vielen Dank für das Plugin.

    Aber es gibt ein Problem, bei Blogs mit https.

    An welcher Stelle innerhalb der Plugin-Dateien kann ich aus http – //amazon… machen, sodass die https-URL des jeweiligen Blogartikel korrekt funktioniert. Ein Beispiel hier: tekshrek.com/airport-time-capsule-ein-erfahrungsbericht/

    Besten Dank vorweg.

    Viele Grüße
    Frank

    October 4, 2015 at 08:30 #13435
    Timo
    Member

    Hi, du meinst, dass die Produktbilder per https eingebunden werden?

    October 4, 2015 at 09:52 #13436
    tekshrek
    Member

    Hi,

    genau das. Und optimal die Bewertungen mit dazu.

    Weil ohne das – gibt es SSL-Zertifikatsfehler für die Artikel, in denen Amazon-Boxen drin sind.

    Aktuell habe ich mir geholfen, indem ich ein Bild lokal eingebunden und den -Sterne-Link entfernt und die URL für DE angepasst habe.

    Herzliche Grüße
    Frank

    October 4, 2015 at 09:57 #13437
    Timo
    Member

    Genau, ASA 2 ist dafür schon komplett vorbereitet. Es wird im Oktober verfügbar sein.

    October 4, 2015 at 10:46 #13438
    tekshrek
    Member

    Na dann… ich freue mich drauf. :-))

    Falls du noch einen Beta-Tester brauchst…

    October 4, 2015 at 21:29 #13439
    Timo
    Member

    Schreib mir doch bitte mal über das Kontakt-Formular, damit wir die Einzelheiten per Mail klären können.

    January 12, 2016 at 12:13 #13472
    Timo
    Member

    Zur Info: ASA 2 ist jetzt verfügbar und kann alle Bilder auch via https einbinden.

    -> https://getasa2.com/

    Siehe HTTPS ready: https://getasa2.com/features/#asa2_https

You must be logged in to reply to this topic.

Register  |  Lost your password?