Fatal error bei Installation

  • March 7, 2013 at 21:55 #8702
    Rene
    Guest

    Hi
    Bekomme folgenden Fehler bei Installation des Plugins:

    Warning: AmazonSimpleAdmin::require_once(AsaZend/Uri/Http.php) [amazonsimpleadmin.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web68/html/enthaarung/wp-content/plugins/amazonsimpleadmin/AsaCore.php on line 243

    Neueste Wp Version ist installiert

    March 13, 2013 at 18:31 #8707
    Timo
    Member

    Hi Rene,
    das könnte an der PHP Konfiguration bezüglich des include path liegen. Bei welchem Webhoster bist du? Kannst du mir eine Ausgabe von phpinfo() oder anderweitige Infos zur PHP Konfiguration auf deinem Server zukommen lassen?

    March 14, 2013 at 13:26 #8708
    Rene
    Guest

    Hallo Timo
    Kann man hier keine Email Benachrichtigungen aktivieren?
    Hab grad per Zufall gesehen, dass du geantwortet hast.
    Hier die phpinfo in Form einer PDF:
    https://dl.dropbox.com/u/409681/phpinfo%20D-Entf.pdf
    Würde mich freuen, wenn du mir den Lösungsvorschlag mailst.

    Gruß

    March 18, 2013 at 14:11 #8709
    Timo
    Member

    Erstmal: ja. Direkt unter der Textbox zum Antworten gibt’s das Häkchen, um sich benachrichtigen zu lassen.
    In deiner phpinfo Datei ist mir nichts besonderes aufgefallen. Es könnte sein, dass der PHP include_path bei dir durch ein anderes Plugin falsch behandelt wird und überschrieben statt erweitert wird. Das lässt sich schwer prüfen, außer du deaktivierst mal der Reihe nach andere Plugins.
    Weiterhin könnte noch serverseitig in der .htaccess Datei Einfluss auf den include_path genommen werden. Das könntest du erkennen, wenn das darin steht: php_value include_path …

    March 18, 2013 at 14:56 #8710
    drreen
    Member

    Hallo Timo
    hab mir einen Account gemacht 🙂

    Habe alle Plugins deaktivert – gleicher Fehler
    In der htaccess ist nur der Standard WordPress Eintrag für Permalinks, sonst nix.
    Meinst, ein Serverumzug würde das Problem beheben?

    March 18, 2013 at 22:52 #8711
    Timo
    Member

    Hm, das ist wahrscheinlich, da dieser Fehler eigentlich nie vorkommt. Aber vielleicht bekommen wir es ja noch zum Laufen. Hast du die Möglichkeit mir einen Gast FTP-Account mit Zugriff auf das Plugin-Verzeichnis und einen WordPress Account zu erstellen? Dann könnte ich mal ein paar Tests machen und mir ein direktes Bild der Lage machen.

    March 18, 2013 at 23:42 #8712
    drreen
    Member

    Hallo timo
    Ich kann dir ftp etc geben.

    Hast du Skype?  Dann können wir das morgen zusammen Debuggen.
    Mein Nickname ist reen.inc

    Gruss rene

    March 18, 2013 at 23:43 #8713
    Timo
    Member

    Ok, muss ich mir installieren. Ich adde dich dann. Bis dann 😉

    March 27, 2013 at 10:08 #8726
    drreen
    Member

    HI Timo

    hast die Tage irgendwann Zeit?

    Gruß

    March 27, 2013 at 18:35 #8727
    Timo
    Member

    Hab dir per Mail geantwortet 🙂

    March 27, 2013 at 18:43 #8728
    drreen
    Member

    Du, ich hab keine Mail bekommen!^^

    March 27, 2013 at 18:48 #8729
    Timo
    Member

    Ok, interessant 😉 Ging jedenfalls an die hinterlegte Mail bei gmail.com. Dann hab ich wohl auch jemand anders ne Skype Anfrage geschickt… Glaub eben hab ich das richtige Profil angezeigt bekommen.

    June 6, 2013 at 16:53 #8771
    Micha
    Guest

    Hallo,

    bekomme genau den gelichen Fehler. Habt ihr eine lösung gefunden?

    Micha

    June 6, 2013 at 19:46 #8772
    Timo
    Member

    Ja, den Hoster zu wechseln, weil es per Serverkonfiguration nicht möglich ist, den PHP include_path anzupassen. Das Plugin ist so aufgebaut und das ist PHP seitig auch nicht unüblich. Einfach mal den Hoster anfragen, vielleicht ist es bei höheren Paketen möglich/erlaubt.

    February 28, 2014 at 16:50 #10465
    Jochen
    Guest

    Hallo,
    bei mir kommt leider die gleiche Fehlermeldung, wenn ich das Plugin aktivieren möchte.
    Habe einen managed Server und darauf unzählige Seite und auch WP Plugins laufen.
    Irgendwie scheint da ein Problem zu bestehen.
    lg
    Jochen

You must be logged in to reply to this topic.

Register  |  Lost your password?