Custom Fields und Collections

  • May 22, 2014 at 08:30 #11111
    Simon
    Guest

    Hallo,

    ich kann relativ einfach mit dem Custom Fields ein Produkt anzeigen. Das geht aber nicht mit den Kollektionen.

    Das Funktioniert für ein Produkt:
    <?php echo asa_item(get_post_meta($post->ID, 'preisejagd 'mein_template'); ?>

    Das funktionier aber nicht:
    <?php echo asa_collection(get_post_meta($post->ID, 'ASA_COLLECTION', true), 'mein_template'); ?>

    Wäre das für die Collections auch möglich? Ich möchte nur Custom Field nur den Namen der Collection eingeben und speichern.

    Danke

    May 22, 2014 at 08:32 #11112
    Simon
    Guest

    Ok das ausgeben geht so doch, nur es benutzt das eigene Template nicht.

    May 27, 2014 at 17:21 #11219
    Timo
    Member

    Hi Simon,
    sorry für die späte Rückmeldung. Besteht das Problem noch? Hast du überprüft, ob das angegebene Template existiert?

You must be logged in to reply to this topic.

Register  |  Lost your password?