css in Verbindung mit den Templates?

  • March 20, 2012 at 19:06 #315
    Jo
    Guest

    Moin zusammen.

    Also, entweder war gestern ein Bier zuviel, oder heute laufen nicht alle Gehirnzellen rund. Auf welche .css Datei greifen denn die Templates zurueck? Auf garkeine? Ein paar classen sind ja angegeben.

    Gruß

    March 21, 2012 at 13:13 #316
    Mike
    Member

    Wenn ich das richtig im Kopf habe, dann ist der Style direkt in den Dateien integriert. Selbiges ist auch wieder etwas unschönes, was geändert werden sollte.

    March 21, 2012 at 17:25 #317
    Jo
    Guest

    Urgs, da dann kann ich ja lange suchen. So ein Kaese.

    Danke

    May 7, 2012 at 07:16 #336
    Timo
    Member

    Ja, die Styles in den ausgelieferten Templates sind natürlich nicht ganz sauber. Sie sollen aber auch nur als Beispiel dienen, damit man gleich eine einigermaßen schöne Box sieht ohne dass andere CSS Dateien des Themes etwas überschreiben. Der fortgeschrittene User kann seine Templates ja selbst erstellen und von den inline Styles befreien.

You must be logged in to reply to this topic.

Register  |  Lost your password?