Bilder-Cache

  • January 24, 2014 at 18:37 #10373
    Henry
    Guest

    Moin Moin,

    ich habe jetzt keine entsprechende Funktion und gefunden und gehe daher mal davon aus dass es sie nicht gibt, daher mein absoluter Wunsch (damit entstehen viel mehr Möglichkeiten) :

    Ein Bilder-Cache.

    Die Bilder kann man doch fast nicht über das Pluin einbinden, sonst wird die Ladezeit viel zu groß!

    Gruß
    Henry

    January 26, 2014 at 09:43 #10378
    Henry
    Guest

    Okay, ich muss meinen Post wohl korrigieren nachdem mir ein Kollege sagte dass ich bei meinem Test mit einer frischen Installation vergessen hatte das Häkchen zu entfernen dass der Admin nicht gecached wird…

    …mea culpa.

    January 26, 2014 at 21:43 #10379
    Timo
    Member

    Hi Henry,
    danke für dein Feedback. Hoffe, jetzt läuft alles wieder gut 🙂

    January 31, 2014 at 16:47 #10392
    Henry
    Guest

    Noch ‘ne Frage hinterher: Ich habe gerade in dem anderen Threat gelesen dass in Version 2.0 eine Title-Kürzen Funktion kommt, kannst du mehr dazu sagen wann Version 2.0 kommt? Das Feature wäre dass letzte was mir noch fehlen würde für mein perfektes Template 🙂

    February 8, 2014 at 17:04 #10406
    Timo
    Member

    Leider aktuell noch nicht. Kommt ganz darauf, wie ich in den nächsten Wochen zur Weiterentwicklung komme. Das ist immer abhängig von meinem Hauptjob und was sonst noch so ansteht… 🙂 Aber es gibt bereits eine Entwicklungsversion, die aber noch nicht ganz Beta-reif ist.

You must be logged in to reply to this topic.