Backup wenn Produkt nicht mehr verfügbar

  • December 2, 2018 at 06:54 #14818
    kingcado
    Participant

    Hallo zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit ein Backup Produkt zu nutzen?

    Angenommen man bindet Produkt 1 auf der Seite ein. Nach einer Woche ist das Produkt nicht mehr auf Amazon verfügbar. Nun steht auf der Webseite: Produkt 1 – Preis unbekannt. Gibt es eine Möglichkeit ein Backup Produkt (Produkt 2) einzubinden, was dann das Erste Produkt ohne Preis automatisch ersetzt?

    z.B. [asa2]Produkt1[/asa2]–[asa2]Produkt2[/asa2]

    December 2, 2018 at 12:33 #14819
    Timo
    Keymaster

    Danke für dein Feedback. Das gibt es aktuell nicht, ich nehme es aber für das Update Anfang nächsten Jahres auf die Liste, da das Dezember-Update schon so gut wie fertig ist.

    Bis dahin wäre eine andere Möglichkeit, eine Smart Collection zu nutzen und per “limit” Option auf wenige Produkte, z.B. maximal 2 zu begrenzen. Per weiterer Option is_available_main=”true” kannst du sicherstellen, dass nur aktuell verfügbare Produkte genutzt werden, siehe: https://docs.getasa2.com/shortcodes_asa2_smart_collection.html#is-available-main

You must be logged in to reply to this topic.

Register  |  Lost your password?