ASA nur ein Teil wird angezeigt / Cache problem?

  • September 2, 2015 at 18:55 #13431
    spook
    Member

    Hallo,
    ich finde ASA ja richtig gut. Ich habe nur große Probleme mit dem Cache.
    Aktuell habe ich den Cache von ASA und Wordfence an (falcon mode). Sobald ich beide Caches lösche und wieder neu bespiele..läuft alles.
    Das Problem ist nur, dass mit der Zeit (1-2 Tage manchmal auch nach paar Studen) ein Teil meiner Produkte nicht mehr angezeigt werden. Die ganze ASA Box verschwindet.

    Hatte jemand das Problem auch? würde mich sehr über eine Lösung freuen.
    Finde es sehr schade, dass ich lücken in der Produktauswahl habe. Das sieht richtig doof aus.

    PS: Die Templates sind alles gleich aufgebaut, bis auf den Namen.

    Folgendes habe ich erfolglos getestet.

    ASA cache off – Wordfence cache on
    ASA cache on – Wordfence cache on
    ASA cache on – Wordfence cache off
    Das gleiche mit super cache anstelle von Wordfence.

    Das Resultat immer das selbe, mit der Zeit tauchen lücken in meiner Produktauswahl auf (ASA Box wird nicht mehr angezeigt)

    Danke schonmal im Voraus und hoffe wirklich um eine Lösung

    December 5, 2015 at 12:33 #13455
    Teleskop
    Member

    bei mir gibt asa immer -1 aus, hab noch keine Lösung gefunden

    December 6, 2015 at 10:28 #13456
    Timo
    Member

    Hast du eine Beispiel-Seite, die ich mir ansehen könnte?

    Das Problem hängt auf jeden Fall mit dem AJAX Modus und dem Cache (ASA Cache oder externem Cache) zusammen. Könntest du mal ASAs Debug Modus aktivieren, wenn es du diesem Problem kommt, und schauen, was im Debug Fenster steht? Das Ergebnis mir am besten per Kontakt-Formular senden.

You must be logged in to reply to this topic.

Register  |  Lost your password?