ASA 2 Pro Fragen über Fragen

  • May 15, 2020 at 18:03 #15970
    babl
    Participant

    Hallo erstmal, habe mir heute dein Plugin gekauft, da ich mit dem 1er schon sehr zufrieden war. Doch nun geht es los.

    Im Admin Bereich ist plötzlich der Link zu Asa Repo 2 weg. klicke ich im Dashboard von Asa 2 auf den Link für die Repo, dann kommt das

    “Du benötigst eine höhere Berechtigungsstufe.
    Du bist leider nicht berechtigt, Beiträge dieses Inhaltstyps zu bearbeiten.”

    Ebenso bekomme ich das Carousel Template nicht zum laufen, es wird einfach nichts angezeigt füge ich über advanced ads ein so brauche ich dann nur die codes immer in advanced ads ändern. Die Horizontal Box funktioniert. habe mir dann gedacht mache 5 verschiedene Artikel die lasse ich dann abwechselnd anzeigen da laufe ich aber dann in das nächste Problem, den Cache. Habe WP Rocket installiert, dann wird nur immer der selbe Artikel angezeigt, das ist dann auch etwas “blöd”. Ebenso habe ich ein Problem mit den Bildern, das erste Bild heißt immer wie meine Seite, die anderen Bilder haben dann den Titel und Alt von Amazon. Könntest du hier mal einen Blick drüberwerfen, weiß einfach nicht mehr weiter. Das mit den Bewertungen funktionierte auch von Anfang an nicht, da ich auf die Captcha Seite gleich kam. Zu viele Anfragen. Alles ein wenig komisch. Habe das Jannah Theme von Tie labs installiert. Ich hoffe du kannst mir helfen. Das ASA2 Plugin schaut auf jeden Fall vielversprechend aus, nur sehr umfangreich. Das mit den ganzen Shortcodes habe ich auch noch nicht so richtig kapiert.

    Gruß Josef

You must be logged in to reply to this topic.

Register  |  Lost your password?