Moin Timo,
ich habe noch eine Frage zum Keyword-Snippet. Was muss ich einstellen, dass ASA2 automatisch alle Preise aktualisiert oder neue Produkte nachlädt, falls welche nichtmehr verfügbar sind.
Hi,
dafür musst du gar nichts einstellen. In der Standard-Konfiguration aktualisiert ASA2 ja die Produkte automatisch wenn ein Besucher die Seite öffnet und der Cache abgelaufen ist. Dieses Verhalten kannst du beeinflussen, indem du die Aktualisierung per Cronjob serverseitig auslagerst und das Aktualisieren beim Seitenbesuch abstellst (da es zu Lade-Verzögerung kommen kann).
Das Keywords-Feature (https://docs.getasa2.com/shortcodes_asa2_keywords.html) sollte eigentlich keine Produkte anzeigen, die nicht verfügbar sind. Es nutzt die Amazon Suchfunktion und die liefert im Standard nur verfügbare Produkte aus (der Standardwert für die Such-Option “Availability” ist “Available” und kann mit dem Keywords-Feature nicht verändert werden). Wenn du andere Erfahrungen gemacht hast, würde mich das interessieren.
You must be logged in to reply to this topic.