API 5.0 – Nur noch 10 Ergebnisse in der Suche

  • March 8, 2020 at 15:25 #15872
    kingcado
    Participant

    Hallo Timo,

    habe gerade gesehen, dass in der ASA 2 Product Picker – Suche mir immer die gleichen 10 Ergebnisse angezeigt werden, egal ob auf Seite 2 oder 3.

    Mit API 4 gibt es den Fehler nicht. Kannst du dir das mal anschauen?

    Viele Grüße,

    Ricardo

    March 8, 2020 at 21:01 #15873
    Timo
    Keymaster

    Hallo Ricardo,

    du hast Recht. Mit PA API 5 werden bei der Produktsuche aktuell nur die ersten 10 Ergebnisse bzw. die erste Seite im Product Picker geladen. Das wird mit dem nächsten Update behoben.

    March 17, 2020 at 21:00 #15874
    kingcado
    Participant

    Oh Super!

    Ich habe noch eine Frage zum Product Picker. Angenommen ich möchte eine (Sub)Kategorie nach Produkten durchsuchen.
    Also nicht nur in SportsAndOutdoors (Sport & Freizeit) sondern Basketball in Sport & Freizeit. Ist dies auch möglich?
    Viele Grüße,
    Ricardo

    March 17, 2020 at 22:31 #15876
    Timo
    Keymaster

    Hallo Ricardo,

    ja, das geht, indem du unterhalb des Suchfelds aus der Liste der Kategorien eine auswählst.

    • This reply was modified 4 years, 3 months ago by Timo.
    March 25, 2020 at 14:47 #15877
    kingcado
    Participant

    Moin,

    ich möchte nicht die (Haupt)Kategorien nach einen Begriff durchsuchen.

    Zum Beispiel möchte ich in der Kategorie “Sport und Freizeit” die Unterkategorie “Basketball” auswählen und diese nach dem Hersteller Molten durchsuchen.

    Geht dies?

    April 4, 2020 at 20:47 #15883
    Timo
    Keymaster

    Sorry, habe deine letzte Nachricht übersehen. Das geht aktuell leider nicht. Die Suchfunktion des Produkt Pickers unterstützt aktuell als Filterkriterium die flache Kategoriestruktur des jeweiligen Search Index, wie z.B. dem deutschen: https://webservices.amazon.com/paapi5/documentation/locale-reference/germany.html#search-index

    Ich nehme als Erweiterung die Unterstützung der BrowseNodeId auf.

    May 10, 2020 at 18:10 #15943
    Timo
    Keymaster

    Hallo Ricardo,

    zur Info: Die neue ASA2 Version 1.13.2 unterstützt wieder Seite 1 – 10 bei der Produktsuche.

You must be logged in to reply to this topic.