Hi Kamil,
also zu deinen beiden ersten Fragen, habe ich mir die beiden Beispielprodukte mal genauer angesehen und muss leider sagen, sorry, aber da kann ich nichts machen. Es liegt an den Daten, die von Amazon geliefert werden. Bei dem Produkt aus deinem ersten Posting, wird offenbar ein falscher Listenpreis übermittelt:
<ListPrice> <Amount>22198</Amount> <CurrencyCode>EUR</CurrencyCode> <FormattedPrice>EUR 221,98</FormattedPrice> </ListPrice>
Er ist identisch mit dem besten Neupreis:
<LowestNewPrice> <Amount>22198</Amount> <CurrencyCode>EUR</CurrencyCode> <FormattedPrice>EUR 221,98</FormattedPrice> </LowestNewPrice>
Ebenso fehlt bei diesem Produkt die Information über die Ersparnis, was wahrscheinlich mit den beiden identischen Preisen zusammenhängt.
Bei dem Produkt aus deinem zweiten Posting sieht die Sache ganz anders aus, daher klappt es auch.
Hier ist der Listenpreis folgender:
<ListPrice> <Amount>14499</Amount> <CurrencyCode>EUR</CurrencyCode> <FormattedPrice>EUR 144,99</FormattedPrice> </ListPrice>
Und der beste Neupreis:
<LowestNewPrice> <Amount>7999</Amount> <CurrencyCode>EUR</CurrencyCode> <FormattedPrice>EUR 79,99</FormattedPrice> </LowestNewPrice>
Hier wird dann auch die Ersparnis korrekt übermittelt:
<AmountSaved> <Amount>6500</Amount> <CurrencyCode>EUR</CurrencyCode> <FormattedPrice>EUR 65,00</FormattedPrice> </AmountSaved> <PercentageSaved>45</PercentageSaved>
Daher liegt die Problematik bei Amazon und den Daten, die sie ausliefern. Das kam leider schon häufig vor. Daran kann ich nichts ändern. Vielleicht richtest du mal eine Supportanfrage direkt an Amazon unter Angabe dieser beider Produkte. Würde mich auch mal interessieren.
- This reply was modified 11 years, 7 months ago by Timo.