Extrem lange Ladezeiten

  • Mai 20, 2014 um 17:58 Uhr #11071
    Tobi
    Gast

    Hi 🙂

    Bin über die Suchfunktion auf den Thread gestoßen.

    Ich habe aktuell auch das Problem, dass das Amazon Simple Plugin meine Ladezeit absolut in die Knie zwingt.

    Mit aktiviertem Plugin liegt die Ladezeit bei runden 7 Sekunden, bei deaktiviertem Plugin bei ca. 1,5 Sekunden.

    Habe es testweise mit und ohne Cache-Plugin (W3 Total Cache) versucht. Leider kein Unterschied.

    Templates wurden direkt leicht angepasst (soweit ich das mit meinen minimalen html-Kenntnissen erledigen konnte). Mehr habe ich eigentlich nicht verändert.

    Kannst Du mir vielleicht einen Tipp geben, woran es liegen könnte?

    Gruss
    Tobi

    Mai 20, 2014 um 18:20 Uhr #11072
    Tobi
    Gast

    Meine Anfrage hat sich soeben erledigt.

    Habe den „asynchronous mode“ sowie das Cache aktiviert und jetzt rennt die Seite 🙂

    Das Plugin habe ich eigentlich viel zu lange nicht genutzt. Werde meine anderen Projekte schnellstmöglich auch mit ihm füttern 🙂

    Gruss
    Tobi

    Mai 20, 2014 um 19:12 Uhr #11073
    Timo
    Mitglied

    Hi Tobi,

    super, freut mich, dass du es selbst optimieren konntest 😉

    Ja, nutze ASA mal öfter! 😀

    Für die neue Version plane ich einige Features ein, um die Geschwindigkeit im Seitenaufbau verbessern zu können. Wenn du weitere Fragen hast, lass es mich wissen.

    Juni 15, 2014 um 11:34 Uhr #11403
    Sven
    Gast

    Habe auch den asyncrone Modus nun in Betrieb und die Seite rennt nun wie verrückt. Allerdings gibt es doch noch ein kleiens Problem. Da mit der folgende code automatisch mit eingebunden wird
    <span id=“asa-78112521fe41957b05ba1f4b848c4163″ class=“asa_async_container asa_async_container_button2″>

    zerreißt es leider mein Design. Wie kommt das zustande und wie kann ich das verhindern?

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.