Blitzangebot

  • August 18, 2015 um 07:58 Uhr #13421
    fzyt
    Mitglied

    Hallo,

    ich will mit dem Plugin nur ein Preis vom normalen Preis und vom günstigen Blitzangebots Preis anzeigen. doch ich habe alle Platzhalter versucht, aber keins davon gibt mir den vergünstigten Preis aus.

    Oktober 15, 2015 um 09:05 Uhr #13441
    Generics
    Mitglied

    Hallo,

    ich konnte bisher leider auch keinen Weg finden die Angebotspreise anzeigen zu lassen. Ist natürlich die Frage ob die Schnittstelle zu Amazon diese Information überhaupt anbietet. Aber falls ja, wäre das definitive ein wünschenswerter Platzhalter zur Verwendung in Templates.

    Oktober 15, 2015 um 10:21 Uhr #13442
    Timo
    Mitglied

    Habt ihr für mich ein Beispiel-Produkt, mit dem ich das mal nachstellen kann?

    Oktober 16, 2015 um 06:09 Uhr #13443
    Generics
    Mitglied

    Hi, vielen Dank für die schnelle Reaktion. Eigentlich betrifft es jedes Angebot, im Speziellen aus den Blitzangeboten. Ein konkretes Produkt zu nennen ist schwierig, da die Angebote zu einer bestimmten Zeit starten und laufen bis Zeit x:y oder bis Sie alle sind. Es kommt also auf die Uhrzeit an, zu der man guckt.
    Die Angebote und eben auch die Blitzangebote findet man hier: http://www.amazon.de/gp/angebote/
    Mit Countdown und allem Schnick und Schnack. die neuen „günstigen“ Preise sind dann auf den Produktseiten erst zum Startzeitpunkt sichtbar.
    Super für die Templates wäre etwas wie – Achtung Pseudocode

    
    if($Angebotspreis!='') echo '$Angebotspreis';
    else echo 'bald verfügbar';

    oder sogar einen Alternativstring im else-Fall den mann ggf. als Variable dem asa-Shortcode mitgeben oder direkt im Template als Variable vorgeben kann 🙂

    GreetZ

    Oktober 26, 2015 um 15:02 Uhr #13444
    Matze
    Mitglied

    Hallo, Habe mir dieses Plugin für die Amazon Blitzangebote zur Ergänzung installiert. Funktioniert prima.
    https://wordpress.org/plugins/blitzangebote/screenshots/

    November 20, 2015 um 08:40 Uhr #13450
    Generics
    Mitglied

    Hi, vielen Dank für den Tipp. Ich werde das mal probieren und sehen was so geht. Für meine Seite ist es halt wichtig, nicht ALLE Angebote zu zeigen, sondern nur thematisch passende. Mal sehen, ob das Plugin das her gibt. Vielleicht kann sich ja auch Timo noch mal zu Wort melden?!

    November 20, 2015 um 11:04 Uhr #13451
    Timo
    Mitglied

    Das Auslesen der Blitzangebote wird derzeit nicht von der offiziellen Affiliate API unterstützt. Von daher wird sich an ASA 1 diesbezüglich kurzfristig nichts ändern.
    Evtl. beschäftige ich mich mal als Erweiterung für ASA 2 damit.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.