Reply To: Cache Problem bei Api 5.0?

October 30, 2019 at 20:19 #15522
Jonas
Participant

Ja, ich habe schon überlegt auf ASA2 zu wechseln, aber aktuell möchte ich noch auf ASA1 bleiben.

Ich nutze den Platzhalter {$AmazonPriceFormatted}

Hier mal das Debug-Log beim Fehler:
atal error: Uncaught Error: Call to undefined method Asa_Service_PaApi5::getRequest() in /www/htdocs/xxxxx/xxxxx/wp-content/plugins/amazonsimpleadmin/lib/Asa/Service/Amazon/Debug.php:55 Stack trace: #0 /www/htdocs/xxxxx/xxxxx/wp-content/plugins/amazonsimpleadmin/AsaCore.php(2974): Asa_Service_Amazon_Debug->itemLookup(‘B00HAN1NBU’, Array) #1 /www/htdocs/xxxxx/xxxxx/wp-content/plugins/amazonsimpleadmin/AsaCore.php(2894): AmazonSimpleAdmin->getItemLookup(‘B00HAN1NBU’) #2 /www/htdocs/xxxxx/xxxxx/wp-content/plugins/amazonsimpleadmin/AsaCore.php(2607): AmazonSimpleAdmin->_getItem(‘B00HAN1NBU’) #3 /www/htdocs/xxxxx/xxxxx/wp-content/plugins/amazonsimpleadmin/AsaCore.php(3555): AmazonSimpleAdmin->parseTpl(‘B00HAN1NBU’, ‘Preis a…’, Array, ‘preis’) #4 /www/htdocs/xxxxx/xxxxx/wp-includes/shortcodes.php(325): AmazonSimpleAdmin->handleShortcodeAsa(Array, ‘B00HAN1NBU’, ‘asa’) #5 [internal function]: do_shortcode_tag(Array) #6 /www/htdocs/xxxxx/xxxxx/ in /www/htdocs/xxxxx/xxxxx/wp-content/plugins/amazonsimpleadmin/lib/Asa/Service/Amazon/Debug.php on line 55

Wenn du weitere ASINs benötigst, schicke ich die gerne auch. Je nach Refresh ist es aber immer mal wieder ein anderes Produkt, es wechselt ständig durch.