Reply To: Statt ASA nur noch -1

September 29, 2014 at 21:59 #13237
Member

Hallo Timo,

vorweg vielen Dank für das wirklich sehr gute Plugin! weiter so! 🙂

Ich habe das gleiche Problem immer noch mit der aktuellen Version von WordPress und aktuellen Plugins. Das Problem tritt bei nur in Verbindung mit dem Plugin Tablepress auf. Auf einer anderen Seite habe ich noch eine alte version von asa und tablepress installiert und da funktioniert nach wie vor alles einwandfrei und das obwohl wesentlich mehr produktdaten ausgelesen werden, als auf der Seite, auf der ich jetzt das problem habe. bis vor so geschätzten 2-3 Monaten hat auf der Seite auch noch alles einwandfrei funktioniert.

Error while trying to load item data: RequestThrottled: AWS Access Key ID: XXXXXXXXXXXXXXX. You are submitting requests too quickly. Please retry your requests at a slower rate.

das steht auch im log dann.

meine Tabelle ist wie folgt aufgebaut:
kleines produktbild Name des Produkts Preis Bewertung
produkt 1
produkt 2

Wie von Adam beschrieben ist es tatsächlich so, dass ein einfaches neu speichern der Tabelle im Plugin TablePress, das Problem löst.
Auf meiner Seite, auf der ich das Problem habe, sind 3 solcher Tabellen, nachdem ich die erste und die letzte neu gespeichert hatte, wurde auch die erste und die letzte Tabelle sofort richtig geladen, die mittlere bleibt weiterhin falsch dargestellt.

Sind alles Tabellen aktualisiert funktioniert alles ein paar Stunden, doch nach einem Tag hat man das selbe Problem wieder. Sehr eigenartig.

Dadurch dass das Plugin nicht funktioniert leidet meine kleines “Business” doch sehr. Es wäre wirklich super, wenn wir dieses Problem irgendwie lösen könnten!

Gerne bin ich mit weiteren Infos oder ausprobieren bereit, dem bösen Fehler auf den Grund zu gehen. Oder soll ich mich lieber mal an den TablePress support wenden?

Viele Grüße
Sven