Bewertungen & Sternchen

  • November 2, 2016 at 18:57 #14067
    benoic
    Member

    Ich habe jetzt die aktuelle Version von ASA2 installiert, da ich bereits bei ASA1 das Problem mit den Bewertungen und Sternchen hatte. Ich bekomme immer nur 0 Bewertungen und keine Sternchen zurück.

    November 3, 2016 at 23:26 #14069
    Timo
    Keymaster

    Das liegt wahrscheinlich daran, dass Amazon ein Captcha auf den Bewertungsseiten schaltet, auf denen ASA die Bewertungen ausliest (die werden leider nicht von der API ausgeliefert). Das passiert dann, wenn viele Produkte hintereinander angefragt werden. Ich habe dafür aber bereits eine Lösung erprobt und werde sie mit dem nächsten ASA 2 Update ausliefern.

    November 6, 2016 at 16:17 #14072
    Rico747
    Member

    Hallo, ich habe das gleiche Problem. Kannst du mir Bescheid geben, wann das neue Update verfügbar ist? Gruß Henrik

    November 6, 2016 at 19:14 #14073
    Timo
    Keymaster

    Hi Henrik,
    klar, ich gebe euch hier im Thread Bescheid. Wird noch ein paar Tage dauern, schätze Ende der kommenden Woche.

    November 28, 2016 at 17:36 #14092
    Rico747
    Member

    Hi Timo, gibts schon Neuigkeiten? Ich habe zwar immer noch ASA1 installiert, würde aber sofort auf ASA2 upgraden, wenn die Bewertungssterne bei mehreren Ads auf einer Seite korrekt ausgeliefert werden…..

    Gruß Henrik

    November 28, 2016 at 22:32 #14093
    Timo
    Keymaster

    Hallo Henrik,
    ja, es gibt Neuigkeiten. Der erweiterte Modus zur Behandlung der Bewertungen in ASA 2 läuft im Testbetrieb sehr gut. Er ist optional zuschaltbar und gibt uns viele neue Mittel an die Hand, um die Anzeige der Bewertungssterne zu gewährleisten. Das wird demnächst mit Version 1.6 verfügbar sein. Wann exakt kann ich nicht sagen, sehr bald jedenfalls. Du kannst es hier im Blog lesen.

    December 31, 2016 at 10:46 #14113
    Timo
    Keymaster

    Hi Henrik,
    das ASA 2 Update auf Version 1.6 ist heute veröffentlicht worden. Es bringt den fortgeschrittenen Modus für das Einlesen der Bewertungen, siehe: http://docs.getasa2.com/ratings.html

You must be logged in to reply to this topic.